top of page

Profil


Über mich und meine Kunst

In meinen Arbeiten versuche ich die realen und imaginären Wirklichkeiten des Lebensraumes darzustellen.Verschiedene Materialien prägen meinen Stil und zeigen die Auseinandersetzung mit den Ebenen Mensch - Natur - Ethik und deren Zusammenspiel. Das Erzeugen von Spannung durch Gegensätze ist Thema in meinen kreativen Arbeitsprozess. Das einfangen von Weite, das herausholen diverser Strukturen mit verschiedenen Materialien, Farbschichten die sich überlappen, Akzente, die wiederum durch Ausgespartes gesetzt werden, versuche ich in meinen Arbeiten umzusetzen.










Infos

Vorname
Günther
Nachname
Villgrattner
Kunstrichtungen
Malerei
Adresse
AT

Wenn du das erste Mal in deinem Profil bist aktualisiere bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Profilnamen und ganz unten deine URL der Community-Seite.

Günther Villgrattner

Autor
Malerei
+4
Weitere Optionen
bottom of page