AGBs & Richtlinien.

ABG

1. Wer wir sind

Ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Innsbruck ZVR Zahl 1677935234.

2. Was wir wollen

Künstlerinnen und Künstler in Tirol sichtbar machen und deren Vernetzung fördern. Quer durch alle Sparten können sich  Kunstschaffende auf unserer Seite eintragen, ihre Arbeit zeigen und Veranstaltungen posten

3. Aufnahmekriterien

Eine mehrjährige, vertiefte Beschäftigung im jeweiligen Kunstbereich, entsprechende Ausbildungen und Fortbildungen.

Mindestens 3 jährige Erfahrung mit Präsentationen für die Öffentlichkeit (zB Auftritte, Ausstellungen)

Eine unabhängige Jury sorgt für die Überprüfung der Angaben und Qualität der künstlerischen Arbeit. Die Freischaltung wird durch die Jury veranlasst. Fragen können über redaktion@kulturnetz.at geklärt werden.

4. Mitgliedschaft

die Mitglieder sind selbst für ihre Inhalte im Profil, der Art Gallery und den Veranstaltungen verantwortlich. Die Mitglieder zeigen ausschließlich Kunst aus eigener Produktion und veröffentlichen ausschließlich eigene Veranstaltungen, die Beteiligung Dritter ist jedoch gestattet. Anstößige Inhalte, außerhalb des gesetzlichen Rahmens sind untersagt.

Profile von BASIC und PRIME Mitgliedern bestehen aus biografischem Text, maximal 20 Bildern, links zur Homepage, Instagram und/oder Facebook, der E-mail Adresse, falls gewünscht.

PIME Mitglieder können zusätzlich 4 Bilder in der Art Gallery zeigen und bewerben, etwaige Verkäufe sind vom Mitglied selbst abzuwickeln.  Angaben von Titel, Technik, Größe, Preis sind zu zeigen bzw. Sparten abhängige Angaben. Zusätzlich können PRIME Mitglieder ihre Veranstaltungen im Veranstaltungskalender eintragen. zB Ausstellungen, Workshops, Lesungen, Konzerte

Die Mitgliedschaft wird jährlich durch Bezahlung  erneuert. Wird keine Zahlung durchgeführt, wird die Sichtbarkeit des Profils eingeschränkt. Erfolgt ein weiteres Jahr keine Zahlung, so wird das Profil gelöscht.

5. Löschung von Inhalten

Bei Verstößen gegen das Regelwerk auf www.kulturnetzTirol.at, kann die Verwaltung Inhalte, ohne Vorwarnung, löschen. Bei wiederholten

Verstößen, kann ein Mitglied ohne Ersatz des etwaigen Guthabens des Mitgliedsbeitrages ausgeschlossen werden.

6. Kündigung der Mitgliedschaft

Die Kündigung der Mitgliedschaft kann bis 1 Monat vor Ablauf der Jahresmitgliedschaft in schriftlicher Form an info@kulturnetz.at durchgeführt werden.

7. Gerichtsstand

Innsbruck

Anleitung und Hilfe findest du hier

ART GALLERY

 

Damit die Nutzung dieser Gallerie für alle eine positive Erfahrung ist, gelten diese Bedingungen:

  • 4 Kunstwerke

  • Ausschließlich PREMIUM Mitgliedern ist es gestattet 4 Kunstwerke aus eigener Produktion zu zeigen.

  • Bitte führe Titel, Technik, Dimension und Preis an. Auch gerne den Direktkontakt falls gewünscht.

  • Es ist auch möglich einen Link einzufügen.

 

Danke für die Unterstützung und Mitgestaltung dieser Community.

Anleitung und Hilfe findest du hier

PROFILERSTELLUNG

 

  • Profile von BASIC und PRIME Mitgliedern bestehen aus biografischem Text, maximal 20 Bildern, links zur homepage, instagram und/oder facebook, der E-mail Adresse, falls gewünscht.

  • PIME Mitglieder können zusätzlich 4 Bilder in der Art Gallery zeigen und bewerben, etwaige Verkäufe sind vom Mitglied selbst abzuwickeln.  Angaben von Titel, Technik, Größe, Preis sind zu zeigen bzw  Sparten abhängige Angaben. Zusätzlich können PRIME Mitglieder ihre Veranstaltungen im Veranstaltungskalender eintragen. zB Ausstellungen, Workshops, Lesungen, Konzerte

  • Ausschließlich Bilder aus eigener künstlerischer Produktion dürfen gepostet werden. Auf einen qualitätsvollen Auftritt wird Wert gelegt, eine unabhängige Jury kann bei Verstößen die Löschung veranlassen.

  • Anstößige Inhalte außerhalb des gesetzlichen Rahmens sind untersagt.

  • Die Mitgliedschaft wird jährlich durch Einzahlung des Jahresbeitrages verlängert. Wird die Zahlung ausgesetzt, so bleibt das Profil für 1 Jahr bestehen, ist jedoch nicht sichtbar. Die Kündigung kann bis 1 Monat vor Ablauf eines Beitragsjahres ausgesprochen werden.

Anleitung und Hilfe findest du hier

VERANSTALTUNGEN RICHTLINIEN

 

  • Nur PREMIUM Mitglieder können eigene Veranstaltungen veröffentlichen, nicht jedoch für Dritte. Veranstaltungen aller Kunstsparten sind willkommen.

  • Diskriminierende, verhetzende und herabwürdigende Inhalte sind nicht erlaubt, ebenso Inhalte politischer Parteien  und religiöser Vereinigungen.

  • Die Veranstalter sind allein für ihre Inhalte und das Einhalten des jeweiligen Regelwerks verantwortlich.

Anleitung und Hilfe findest du hier

AGB für Bestellung

 

  • Profile von BASIC und PRIME Mitgliedern bestehen aus biografischem Text, maximal 20 Bildern, links zur homepage, instagram und/oder facebook, der E-mail Adresse, falls gewünscht.

  • PIME Mitglieder können zusätzlich 4 Bilder in der Art Gallery zeigen und bewerben, etwaige Verkäufe sind vom Mitglied selbst abzuwickeln.  Angaben von Titel, Technik, Größe, Preis sind zu zeigen bzw  Sparten abhängige Angaben. Zusätzlich können PRIME Mitglieder ihre Veranstaltungen im Veranstaltungskalender eintragen. zB Ausstellungen, Workshops, Lesungen, Konzerte

  • Ausschließlich Bilder aus eigener künstlerischer Produktion dürfen gepostet werden. Auf einen qualitätsvollen Auftritt wird Wert gelegt, eine unabhängige Jury kann bei Verstößen die Löschung veranlassen.

  • Anstößige Inhalte außerhalb des gesetzlichen Rahmens sind untersagt.

  • Die Mitgliedschaft wird jährlich durch Einzahlung des Jahresbeitrages verlängert. Wird die Zahlung ausgesetzt, so bleibt das Profil für 1 Jahr bestehen, ist jedoch nicht sichtbar. Die Kündigung kann bis 1 Monat vor Ablauf eines Beitragsjahres ausgesprochen werden.