Hilfe.
Schritt 1:
Sobald du deine Mitgliedschaftsbestätigung erhalten hast, kannst du dich mit unserer Einladung auf unserer Webseite anmelden.
Schritt 2:
Gehe auf die Seite Mitglied werden oder klicke auf den Link, den du in der Einladungsmail bekommen hast und wähle, das Paket aus das für dich passend ist.
Schritt 3:
Wähle eine BASIC oder PREMIUM Mitgliedschaft aus und begleiche einfach über unser Zahlsystem den Mitgliedsbeitrag. Du bekommst dann eine Bestätigung und kannst deine Profilfunktionen nutzen.
Schritt 4:
Nun kannst du dein Profil optimieren und individuell anpassen. Innerhalb von 7 Tagen wird auch dein Atelier in der Karte angezeigt. Wenn du eine PREMIUM Mitgliedschaft gewählt hast, dann dauert es ca. 5 Tage, bis du Veranstaltungen posten erstellen kannst.
WICHTIG: aktualisiere deinen Profilnamen und unten deine "personalisierte URL" damit du auch unter deinem Namen gefunden wirst. Das ist der Link zu deinem Profil. Den kannst du gerne für Weiterleitungszwecke oder sonstiges verwenden.
Hier kannst du 20 Bilder oder ein Video von deiner Kunst hochladen und Interessantes über deine Kunst und dich schreiben. Die Funktionsweise ist hier: Einfach in das Feld klicken und schreiben. Willst du ein Bild oder Video einfügen, klicke einfach unten auf ein Symbol und lade eine Datei von deiner Kunst hoch.
Die Richtlinien findest du hier.
Schritt 1:
Besuche die Webseite und melde dich oben links an.
Schritt 2:
klicke auf Profilansicht um ins Profil zu gelangen. Hier kannst du alle Details eingeben.
WICHTIG: aktualisiere unten deine "personalisierte URL" damit du auch unter deinem namen gefunden wirst.
Hier kannst du deine ganzen persönlichen Daten verwalten und auch einstellen was sichtbar sein soll und was nicht. Hier kannst du auch deine Inernetadresse und Social Media Verlinkungen eintragen.
WICHTIG: aktualisiere unten deine "personalisierte URL" damit du auch unter deinem namen gefunden wirst. Das ist der Link zu deinem Profil. Den kannst du gerne für Weiterleitungszwecke oder sonstiges verwenden.
Diese Fuktion ist nur für PREMIUM Mitglieder sichtbar.
Hier darf jedes PREMIUM Mitglied seine Veranstaltungen präsentieren die jedes Mitglied hier sehen kann.
Genauere Infos findes du hier in der Kategorie Veranstaltungen.
Richtlinien findes du hier.
Diese Funktion ist nur in einer PREMIUM Mitgliedschaft enthalten.
Schirtt 1:
Gehe auf die Seite "Art Gallery".
Schritt 2:
Melde dich an.
Schritt 3:
Klicke auf "Medien hinzufügen". Es öffnet sich ein Fenster und kannst jetzt ein Bild auswählen, das du gerne zum Verkauf anbieten möchtest.
Schritt 4:
Klicke auf das Bild und es öffnet sich ein Fenster.
Rechts oben siehst du drei Punkte. Wähle jetzt "Diesem Foto eine Beschreibung hinzufügen" aus und schreibe oder kopiere diesen Text:
Titel:
Technik:
Größe:
Preis: € XXX,–
Schritt 5:
Füge gerne eine Internetadresse ein. Dazu schreibst du einfach die Domain (www.beispieldomain.at) und markierst diesen Text mit der Maus. Es erscheint automatisch ein Feld mit 3 Auswahlmöglichkeiten. Wähle hier die Verlinkung aus und gib die Domain zu der du weiterleiten möchtest.
Schritt 6:
Möchtest du zu deinem Profil weiterleiten, dann schreibe "zum Profil" und markiere den Text und verlinke diesen Text. Gleich wie in Schritt 5. Du findest deinen Profillink in deiner Profilansicht unter "Mein Konto" ganz unten "URL der Community-Seite".
Schritt 7:
Klicke auf "speichern"
Schritt 8:
Du darfst 4 Bilder hochladen. Möchtest du neue Bilder hochladen, dann lösche die anderen Bilder und lade wieder neue Bilder hoch. Wir prüfen die Art Gallery regelmäßig. Bei Verstoß der Richtlinien, wird die Mitgliedschaft ausnahmslos beendet.
Hier findest du die Richtlinen.
Hier siehst du alle Projekte und Open Calls die anstehen oder schon vergangen sind und bei denen du dich angemeldet hast.
Solltest du noch offene Fragen haben bitte schreibe an info@kulturnetztirol.at.