top of page

Profil


Über mich und meine Kunst

Ich komme aus Island und lebe seit 2012 hier in Tirol, wo ich an meiner Kunst arbeite. Neben einem offenen Atelier und einer Galerie hatte ich mehrere Ausstellungen. Die Quelle meiner Kunstwerke ist das, was mir im Alltag erscheint. Eindrücke der Natur und/oder meine Reflexionen über das Leben und was hier ist. Die Wahl des Materials hängt normalerweise von dem Thema ab, mit dem ich arbeite, von Zeichnung, Malerei bis hin zu genähten Arbeiten und allem, was dazwischen liegt. Sie können meine Arbeit auf meiner Website sehen, wo ich meine Arbeit und Gedanken teile.

Infos

Vorname
Svava
Nachname
Egilson
Kunstrichtungen
bildendekunst
E-Mail-Adresse
svavake@gmail.com
Adresse
Einhornweg 36, Mils, 6068, AT

Wenn du das erste Mal in deinem Profil bist aktualisiere bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Profilnamen und ganz unten deine URL der Community-Seite.

Svava Egilson

Autor

Artist

Graphik
+4
Weitere Optionen
bottom of page