top of page

Profil


Über mich und meine Kunst

Mit jedem gelungenen Bild fängt ein neues Leben an!


In meinen Bildern möchte ich die Wahrheit des Augenblicks einfangen. 

Bei der Interpretierung meiner Werke gibt jeder Mensch sein eigenes Empfinden hinzu. 

Für mich ist Kunst Ausdruck meines Inneren. Spielen, Freude, Vergessen, Kommunizieren, Aussagen, Schmeicheln, Scherzen, Ernst, Trauer, Verletzlichkeit, angstfrei Alles zeigen zu können- Erleben, Verzeihen, Spüren, Genießen, Leben.

Ich versuche nicht, die Welt mit meinen Bildern zu verändern. Was ich aber versuche, ist, sie leichter, ruhiger und freulicher zu machen.




Infos

Vorname
Reni
Nachname
Donkova
Kunstrichtungen
Malerei, Druck
E-Mail-Adresse
reni.donkova@gmx.at
redo01@ikbnet.at
Adresse
Höttingergasse 17, Innsbruck, 6020, AT
Innsbruck, 6020, AT

Wenn du das erste Mal in deinem Profil bist aktualisiere bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Profilnamen und ganz unten deine URL der Community-Seite.

Reni Donkova

Autor
Malerei
+4
Weitere Optionen
bottom of page