top of page

Profil


Über mich und meine Kunst

AKTUELLES


Fotografie Kunst-Stammtisch - 27. Juli

Die Fotografinnen und Fotografen, die sich mit künstlerischer Fotografie aktiv oder passiv beschäftigen, treffen sich zu einem weiteren Gedankenaustausch Mittwoch, 27 Juli 2022, um 17:00 Uhr im Gasthof 'Zur Eiche' (www.zureiche.at) Gerne können eigene Werke dabei gezeigt werden, am besten in ausgedruckter Form

 

Inscapes III - noch bis 16. Juli im Fotoforum Innsbruck

Die Teilnehmerinnen des Jahresworkshops bei Rupert Larl im Fotoforum Innsbruck stellen ihre Abschlussarbeit noch bis zum 16. Juli aus. Adolf-Pichler-Platz 8; DI - FR 15 - 19, SA 10 - 13


 

Fotografie und Schreiben

Einige von uns nehmen derzeit an einem Workshop zu diesem Thema teil, den man auch als Poetische Fotografie bezeichnen könnte. Geleitet wird das Seminar von Bert Islinger, der uns zu Ausgrabungsstätten, ruhigen Plätzen und Kraftplätzen geführt hat, um dort zu fotografieren oder zu schreiben. Am 14. Juli gibt es vor der Sommerpause eine Zusammenkunft, bei der wir unsere bisherigen Fotos und Schriften präsentieren und der Diskussion stellen. Wir werden schauen, dass dieses Art Workshop auch im Herbst wieder stattfinden wird. Dazu müssen wir uns an die VHS wenden, die der Veranstalter ist.


 

Der FOTOKREIS

Wir sind Fotografinnen und Fotografen aus Nord-, Ost- und Südtirol, und vereinzelt auch aus den benachbarten Regionen, die sich mit künstlerischer Fotografie beschäftigen.


Wir wollen hier einen Austausch ermöglichen, über das künstlerische Geschehen im allgemeinen und im fotografischen Bereich speziell, und uns über kommende Veranstaltungen informieren.


Wir wollen auch zu Ausstellungsbesuchen einladen und ab und zu zu gemeinsamen physischen Treffen, um uns bei einem analogen Bier über unsere Interessen unterhalten zu können.


Wir wollen auch an die Öffentlichkeit gehen mit unseren Bildern, und wollen uns daher auch an Ausstellungen beteiligen oder auch selbst Ausstellungen organisieren.

Infos

Vorname
Werner
Nachname
FOTOKREIS
Kunstrichtungen
Künstlerische Fotografie
E-Mail-Adresse
info@gstrein.at
Adresse
August-Sander-Str. 43, Innsbruck, 6020, AT

Wenn du das erste Mal in deinem Profil bist aktualisiere bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Profilnamen und ganz unten deine URL der Community-Seite.

FOTOKREIS

Autor
Fotografie
+4
Weitere Optionen
bottom of page