Profil


Über mich und meine Kunst

1965 geboren in Reutte/ Tirol

Nach dem Gymnasium Biologiestudium in Hohenheim/ Stuttgart

seit 2008 Weiterbildung in Malerei bei verschiedenen Lehrern

2013 - 2017 Studentin an der Freien Kunstakademie Baden-Württemberg (FKN),

seit 2017 bis heute Gaststudentin an der Freien Kunstakademie (FKN)

diverse Ausstellungen


ich male alles, was mich bewegt - Menschen, Natur und die Beziehung von Mensch zur Natur. Manchmal verzerren sich die Formen auch ins Expressive und Abstrakte, mit neuen Inhalten. Meine Farben und Materialien sind Öl, Acryl, Aquarell, Naturpigmente oder Textil. Das Ziel ist nicht immer die Harmonie, Hauptsache es berührt..


Erinnerung an Hans Weinhart

Ausstellung "Ich und die Natur" an der Kunstakademie Nürtingen

Infos
First Name
Christine
Last Name
Schneider
Kunstrichtungen
Malerei, Textilkunst
Email
christl.sch@gmx.at
Address
Lutterottistraße, Reutte, 6600, AT

Wenn du das erste Mal in deinem Profil bist aktualisiere bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Profilnamen und ganz unten deine URL der Community-Seite.

Christine Schneider

Autor
Malerei
+4
Weitere Optionen