top of page

Profil


Über mich und meine Kunst

MEINE PHILOSOPHIE.....

mich mit kreativen Ideen auseinandersetzen, die Hände benutzen, tun, lernen, spielen, gestalten, Neues entdecken, verwerfen, den Kopf ausschalten, lachen, machen - und dabei mich selbst nicht so ernst nehmen!


MEINE ARBEIT.....

vielseitig, fröhlich, farbenfroh,

kombiniere meine Malerei gern mit zeichnerischen Elementen,

Motive oft an die Natur angelehnt - abstrahiere und verfremde gerne,

Untermalungen sind mir wichtig, vermische die Werkzeuge, arbeite an mehreren Bildern gleichzeitig.

Meistens beginne ich mit einer losen Idee, erst zum Schluss ergibt sich das eigentliche Bild.

Mein Ego möchte ein gutes Bild als Ziel erreichen, mein Bauch will aber die Sau rauslassen und den Verstand ausschalten - das ist meine größte Herausforderung, an der ich ständig arbeite.

























Infos

Vorname
Carolin
Nachname
Steiner
Kunstrichtungen
Bildende Kunst, Karikaturen, Siebdruck, Malworkshops
E-Mail-Adresse
caro.artunddesign@aon.at
Adresse
AT

Wenn du das erste Mal in deinem Profil bist aktualisiere bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Profilnamen und ganz unten deine URL der Community-Seite.

Carolin Steiner

Autor
Malerei
+4
Weitere Optionen
bottom of page