Profil


Über mich und meine Kunst

Meine Themen sind sehr unterschiedlich und emotionsabhängig. Ich male aus einem Gefühl heraus ohne vorher zu wissen was mich am Ende erwartet, so beginne ich meine Reise und lasse mich überraschen welches Geschöpflein als nächstes zu mir kommt. Weder Farbe noch Motiv werden vorher festgelegt.

Meine „Mandln“ sind in den letzten Jahren zu meinem eigenen Stil und Markenzeichen geworden. Es bedarf keiner Nase und keiner Ohren um vollkommen zu sein. Zwei verschieden große Augen ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Werke und sollen ein kleiner Anstoß dafür sein dass nicht alles richtig und perfekt sein muss - das sind wir auch nicht. Die Mandln grinsen auch nicht, der neutrale Gesichtsausdruck lässt viel mehr Spielraum für eigene Empfindungen. Der Betrachter spiegelt dadurch sein eigenes Gemüt wider. Ob nachdenklich, traurig, zufrieden, oder glücklich, sie dürfen alles sein - nur nicht perfekt.






Infos
First Name
Tina
Last Name
Krippels
Kunstrichtungen
Malerei
Email
tina.krippels@aon.at
Address
Stagglhof 22c, Rietz, 6421, AT
AT

Wenn du das erste Mal in deinem Profil bist aktualisiere bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Profilnamen und ganz unten deine URL der Community-Seite.

Tina Krippels

Malerei
+4
Weitere Optionen