Profil


Über mich und meine Kunst

Ich bin 1955 in Salzburg Stadt geboren und lebe seit 1973 in Tirol. In Innsbruck habe ich Mikrobiologie und Biochemie studiert, danach war ich in der Grundlagenforschung und in der Lebensmitteluntersuchung tätig. Seit 2018 bin ich im Ruhestand. Der Selbstausdruck mit Stift, Farbe und diversen Materialien hat mich immer begleitet, je nach Lebensphase in unterschiedlicher Intensität.

Fortbildungen auf dem Gebiet: Druckgraphik an der Sommerakademie Salzburg, Reiseskizzen an der Art Didacta Innsbruck, Aquarelltechniken bei Wolfgang Baxrainer. Zur Zeit verwendete Techniken: Aquarell, Linoschnit, Urban Sketching.



Holzschnitt 1993



Ätzradierung 1990



Infos
First Name
Olga
Last Name
Grübl-Knosp
Kunstrichtungen
Malerei, Grafik
Email
olga.gruebl@aon.at
Address
Kirchgasse, 14, Grinzens, 6095, AT
AT

Wenn du das erste Mal in deinem Profil bist aktualisiere bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Profilnamen und ganz unten deine URL der Community-Seite.

Olga Grübl-Knosp

Malerei
Graphik
+4
Weitere Optionen