top of page

Profil


Über mich und meine Kunst

Seit vielen Jahren widme ich mich mit großer Freude und Leidenschaft der Malerei. Es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht mit der geliebten Kunst beschäftige! Mein Weg führte mich von Porträtmalerei hin zur abstrakten Malerei, der ich mich derzeit widme. Seit April 2022 bilde ich mich, bei einem 3-jährigen Studium der Malerei&Zeichnung bei Prof. Markus Lüpertz an der Akademie der bildenden Künste Kolbermoor, fort.





Infos

Vorname
Carolin
Nachname
Labek
Kunstrichtungen
Malerei Graphik Druckgraphik
E-Mail-Adresse
malerei@carolinlabek.at
Adresse
Pienzenauerstraße, 11, Kufstein, 6330, AT
AT

Wenn du das erste Mal in deinem Profil bist aktualisiere bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Profilnamen und ganz unten deine URL der Community-Seite.

Carolin Labek

Autor
Malerei
+4
Weitere Optionen
bottom of page