Profil


Über mich und meine Kunst

Ich übernehme alltägliche Dinge des Lebens und wandle diese in meine Sichtweise um. Meine Ideen bekomme ich durch das Leben und das Beobachten meiner Umwelt. Vorrangige Themen sind Ungerechtigkeiten, Aus-Abgrenzungen & vorherrschende Machtverhältnisse, Menschen und deren Menschlichkeit. Mein kreatives Schaffen will aufrütteln, Emotionen wecken und/oder unterhalten. Ich habe eine Stimme und die möchte gehört werden. Kreativer Ausdruck kann politisch sein, muss er aber nicht.

Meine kreativen Wurzeln stammen aus der Graffitiszene und einem inneren Drang der Mitgestaltung des öffentlichen Raums und da Graffiti oder Street Art nie von langer Dauer sind, werden manche Ideen von mir auch auf die kleine Leinwand übertragen oder als Modelle und Figuren gefertigt.

Kunst ist Alles; Alles ist nichts ohne Kunst.

Ich bedanke mich für die hier gegebene Möglichkeit der Vernetzung von Mensch und Kreativität im Tiroler Raum.










Infos
Kunstrichtungen
Street Art, Urban Art, Expressionismus, Kreativität im Allgemeinen
Email
hotkunst@gmx.net

Wenn du das erste Mal in deinem Profil bist aktualisiere bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Profilnamen und ganz unten deine URL der Community-Seite.

hotkunst

Autor
Graphik
+4
Weitere Optionen